Behandlungen

painless-laser-hair-removal-in-armpits-at-beauty-s-2022-06-20-08-21-18-utc

Dauerhafte

Haarentfernung

Der Laser ist ein pures Licht, das Energie abgibt. Das Haar nimmt diese Energie auf und leitet sie bis zu den Haarwurzeln weiter, die für das Haarwachstum verantwortlich sind. 

Da das Licht mit seinen unterschiedlichen Wellenlängen auf die permanente Haarentfernung abgestimmt ist, wird die Lichtenergie vom Melanin im Haar absorbiert und in Wärme umgewandelt. Diese Erwärmung führt zur endgültigen Zerstörung des Haarfollikels, ohne das umgebende Gewebe zu beeinträchtigen.

Gel

Nägel

Mit ganz vielen Farben und unzähligen Designs erfülle ich meinen Kunden alle Wünsche. Ich bringe die Nägel in die perfekte Form und schmücke sie mit den schönsten Farben, Steinen und Designs deiner Wahl.

Meine Shellac Farben sind von OPI und werden durch die Behandlung mit LED-Licht ausgehärtet, sodass du deine von mir gestylten Nägel bei normaler Pflege mindestens 2 Wochen geniessen kannst.​

img-0042-e1636393882870-700x551
img-0039-e1636393911177-704x551

Nagel

Schmuck

Die derzeitige Mode zeigt eindeutig, wohin der Trend geht – Glitzer und Strass ist angesagt.
Modebewusste Frauen bringen ihre Nägel mit Nail Art Strasssteinen zum Glitzern und verleihen ihnen dadurch ein besonderes Flair. Dieses außergewöhnliche Nageldesign passt natürlich auch zum Casual-Outfit.​

Pediküre

Bei einer Pediküre kürze und feile ich zuerst die Nägel, dann stosse ich die Nagelhäutchen zurück und schneide sie. Anschliessend pflege ich die Nagelhaut mit Öl und reinige die Nagelplatte. Nach dem Polieren und Reinigen trage ich den Nagellack oder Shellac auf.

Bei jeder Pediküre ist Hornhaut entfernen und Fuss- Beinmassage inklusive, damit du und deine Füsse sich entspannen können.​

shutterstock-1509134213_orig-1-e1636394111249-701x551
Wimpernlifting-1

Wimpern

Lifting

Für einen intensiven Wimpernschwung und perfekten Augenaufschlag, welcher bis zu sechs Wochen anhaltet, ganz ohne Make-Up, falsche Wimpern oder Wimpernzange.


Die Behandlung dauert etwa 75 Minuten.